Hallo,

 

ich bin Dana Löffler. Ich bin in Prag geboren und aufgewachsen, ab 1989 habe ich als ausgebildete Friseurin in einem Prestige Salon auf dem Wenzelsplatz gearbeitet. Schon immer war es mir wichtig, mich weiterzuentwickeln und Neues zu erlernen, deshalb ging ich 1990 nach Wiesbaden, um dort meinen Beruf auszuüben. Ich verfeinerte meine Deutschkenntnisse und hatte bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, als fachliche Friseur-Beraterin bei Schwarzkopf International tätig zu werden. Gerade hier wurde ich darin bestätigt, wie wichtig es ist, nicht stehen zu bleiben, sondern immer wieder aufs Neue zu lernen!

 

Ganz in diesem Sinne schloss ich mein Abitur sowie die Prüfung zur Friseurmeisterin ab und war in den folgenden drei Jahren in ganz Europa auf Schulungen, Shows, Messen und Fotoshootings unterwegs. Das Angebot von Wella im Jahre 1995 war dann genau das Richtige für mich – und somit begann meine Laufbahn als Trainerin im Studio Wella im wunderschönen historischen Zentrum von Prag.

 

 

Es folgten zehn Jahre, in denen ich das Studio Wella Prag leitete und für ganz Tschechien im Friseur Service verantwortlich war. Seitdem bin ich mit Wella tief verbunden – ob in Prag, Düsseldorf, Frankfurt oder wie heute in Freiburg.

 

„Weil wir Wella sind!“ ist für mich und meine gesamte Familie weit mehr als nur ein Firmenslogan. Heute trainiere ich in ganz Deutschland erfolgreiche Friseur-Unternehmer und deren Mitarbeiter - nicht wegzudenken ist dabei auch die Erfahrung, die ich stetig im Salonalltag bei „Creativ Coiffeur Löffler“ in Freiburg sammle. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!

 

Ihre Dana Löffler

 

PS: Besuchen Sie mich doch auf Facebook oder Instagram!

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ